EINZELN STARK, GEMEINSAM STÄRKER

Unser Team besteht aus einer Vielzahl von Experten rund um das Thema Immobilie.

GUT ZU WISSEN: ÜBER 50 MITARBEITER KÜMMERN SICH UM SIE!

Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungs­wirtschaft, Immobilienfachwirte, Bilanzbuchhalter, Techniker, Bauingenieure, Juristen und Handwerker: Ende 2019 waren 23 Arbeitnehmer beim GWU angestellt, davon 21 Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich und 2 Mitarbeiter im technischen Bereich. Weitere 25 Mitarbeiter sind in Tochtergesellschaften tätig. Ihr Job: Bauleitung, Handwerksleistungen, Hausmeistertätigkeiten oder Reinigungsarbeiten. Und ja, natürlich bilden wir auch aus. Derzeit gehen 6 junge Menschen bei uns in die Lehre.

Know-how von heute

Eine fachgerechte Verwaltung von Wohnobjekten setzt Kenntnis der zahlreichen Fallstricke voraus. Als modernes Unternehmen entwickelt sich das GWU laufend weiter. Damit unsere Mitarbeiter den hohen Anforderungen gerecht werden, sind regelmäßige Schulungen, Weiterbildungen und Workshops Pflicht. So stellen wir sicher, dass der Wissensstand aller Beteiligten stets aktuell ist.


Ihr Ansprechpartner

Hendrik Wehmeier
Telefon: 04351 7575-150
E-Mail:  h.wehmeier[at]​gwu-eck.de