IHRE KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Schnelle Erreichbarkeit steht auf unserer Liste ganz oben. Tagsüber sind unsere Mitarbeiter*innen telefonisch oder persönlich, nach vorheriger Terminabsprache, für Sie da und freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Wir sind für Sie da! Im Notfall auch 24 Stunden am Tag!

Wer uns lieber online kontaktieren will, kann uns jederzeit über unser Serviceportal (www.gwu-hv.de/serviceportal) bzw. unsere Service-App erreichen oder uns eine E-Mail zusenden. Und für den Notfall gilt: Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da.


Allgemeine Anfragen – unser Team der Hausverwaltung ist für Sie da:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr

Telefon: 04351-7575-615
E-Mail:  info[at]gwu-hv.de


Notdienst / Notfälle / Havarien

24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche, 365 Tage/Jahr

Telefon: 04351-7575-0

Hinweis: Sollten Sie Mieter*in in einer von uns verwalteten Wohnungseigentumsanlage sein, nennen Sie uns bitte auch immer den Namen Ihres Vermieters, damit wir Sie schnell zuordnen können und notwendige Schritte ohne Verzögerungen eingeleitet werden können. Schäden innerhalb Ihrer Wohnung melden Sie bitte immer Ihrem Vermieter direkt.


Weitere Fragen?